Deutschland
Postleitzahl: 85 290
Vorwahl: 0 84 52

"Flucht nach Ägypten - die unschuldigen Kinder"
Geisenfeld-Online


Geisenfelder Kulturtage 2006
vom 5. bis 25.November 2006

Grußwort des 1.Bürgermeisters


 

Es freut mich, dass es auch in diesem Jahr wieder die beliebten Kulturtage geben wird. Ich denke, dass es uns auch heuer wieder gelungen ist für jeden Geschmack etwas dabei zu haben. Besonders schön ist es, dass wir in diesem Jahr eine Veranstaltung speziell für unsere Kleinen anbieten können.

Die Stadt Geisenfeld freut sich wieder auf viele Besucher aus Nah und Fern und heißt alle herzlich willkommen.

Ich würde mich freuen, wenn ich auch Sie bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen dürfte.

Ihr

Josef Alter
1.Bürgermeister


Ausstellung "Flucht nach Ägypten - die unschuldigen Kinder"
Zurück