Deutschland
Postleitzahl: 85 290
Vorwahl: 0 84 52

Künstler zur Ausstellung :
"Entstehen-Vergehen-der ewige Kreislauf
"
Geisenfeld-Online


Andre Kaspareit : Schwerpunkt Metallarbeiten


André Kaspareit
Veldensteiner Forstweg 3
91275 Michelfeld
Tel. : 09643/8144

*Geboren im September 1961 in Dortmund
*Aufgewachsen in Bayern, Winden am Aign
Seit April 1996 wohnhaft in Michelfeld / Oberpfalz

Ich habe mich in verschiedenen handwerklichen Bereichen betätigt. Mein Schwerpunkt liegt im Metallbereich, dadurch dass ich Tische, Stehtische, Stühle, Bilderrahmen u.v.m. kreiere, kommen auch noch andere Werkstoffe zum Einsatz wie z.B. Holz und Keramik.

Ausstellungen hatte ich bis jetzt in :
November 1995 in München
Oktober 1996 in Auerbach / Oberpfalz im Möbelhaus
Januar 1997 mehrere gemeinsame Ausstellungen in Nürnberg und Umgebung mit dem Maler Thomas Jugl.
Erste Fürther Kunstpavillionausstellung.
2002 machte ich den 2. Platz im Kunstwettbewerb der Maffeispiele in Auerbach mit dem Exponat "Herbststurm"
Seit 2003 Zusammenarbeit mit der Fa. Bauer Kreaton und seitdem mehrere gemeinsame Ausstellungen.

Bild oben : Sonnenaufgang und Sonnenuntergang (Der ewige Kreislauf) Verwendete Materialien : Eisen und Keramik

Bild Rechts : Von Samenkorn zu Samenkorn (ein Enstehen und vergehen). Verwendete Materialien : Messing, Kupfer, Edelstahl, Eisen, Keramik, Sand. Der Messingstrauch wurde mit Klarlack vor Korrosion geschützt.


Entstehen-vergehen-der ewige Kreislauf