Deutschland
Postleitzahl: 85 290
Vorwahl: 0 84 52

Kabarett
Geisenfeld-Online


OStarkbieriges Volksmusikkabarett mit "Sauglocknläutn"

Fotos von der Homepage


Es ist kein Aprilscherz, am Samstag, 01. April steigt um 20 Uhr im Gasthaus Huber in Oberpindhart zwischen Geisenfeld und Mainburg das erste "starkbierige" Volksmusikkabarett mit "Sauglocknläutn". "Sauglocknläutn" sind drei Musikanten (Ritsch Ermeier an der Quetschn, Walter Zinkl am Bass, und Peter Röckl an der Gitarre), die -wie der Name schon sagt, mit nix hinterm Berg halten. Echtes, bayerisches Volksmusik-Kabarett, zünftige Gstanzl, Landler, Zwiefache, deftige Rhythmen und saftige Reime, dazu ein paar Höhepunkte aus dem Wiesn-Programm "O'zapft is", das alles erwartet die hoffentlich zahlreichen Besucher im Saal.

Selbstverständlich gibt es auch neue Lieder, in denen sie sich mit all den aktuellen Themen des politischen und kulturellen Lebens, wie Vogelgrippe und Fleischskandal, mit dem Staat und all seinen Gesetzen ganz allgemein und mit der Zeit im Besonderen beschäftigen. Das Motto für das derzeitige Programm: "Der Herr sagt zum Knecht, heit geht's mir aber schlecht, da sagt der Knecht zum Herrn, des hört ma aber gern!!!". Beginn ist um 20 Uhr, Saaleinlass um 18 Uhr30, Karten für 8,50 € incl Vorverkaufsgebühr gibt es bei Schreibwaren Weinmayer in Mainburg, Tel: 08751-1411.
Mehr Infos auch unter www.sauglocknlaeutn.de!


Zurück
Homepage