Deutschland
Postleitzahl: 85 290
Vorwahl: 0 84 52

Kids und Teens
Geisenfeld-Online


Viel Programm bei Sommerfest

Geisenfelder Zeitung 9. Juli 2008

Unter dem Motto „Olympia“ stand heuer das Sommerfest an der Geisenfelder Grundschule. Den fast 500 erwachsenen und rund 600 jugendlichen Besuchern wurde dabei so einiges geboten, waren doch alle 17 Grundschulklassen in irgendeiner Form am Programm beteiligt. So gab es etwa einen Fahnentanz zur Eröffnung sowie einen griechischen Tanz und akrobatischen Darbietungen zu bewundern. Bei idealem Wetter galt es für die kleinen Gäste, an verschiedenen Spielestationen Stempel zu sammeln, um eventuell einen der begehrten Eisgutscheine zu ergattern. Stärken konnten sich Groß und Klein bei einem breiten Angebot an Speisen und Getränken, das in bewährter Manier vom Elternbeirat der Schule dargeboten wurde.


Zurück