Deutschland
Postleitzahl: 85 290
Vorwahl: 0 84 52

Kids und Teens
Geisenfeld-Online

Eiscenter lockt mit Gratis-Aktion

Geisenfelder Zeitung : Gerhard Kohlhuber
Fotos

Italienisch-Kenntnisse sind nicht nur im Urlaub hilfreich, sondern manchmal auch zu Hause. Zum Beispiel, wenn man sich damit ein leckeres Eis oder einen Capuccino absolut gratis "unter den Nagel reißen" kann.

So gibt es am heutigen Donnerstag im Geisenfelder Eiscenter in der Rathausstraße ein "unschlagbares" Angebot: Wer zwischen 15 und 16 Uhr auf Italienisch bestellt, bekommt das, was er bestellt hat, umsonst. Massimo und Tullia Lorenzon wollen sich mit dieser Aktion bei ihren vielen treuen Kunden bedanken. Wer also etwa mit "un sacchetto di plastica vuoto" bestellt, der wird wohl weniger auf seine Kosten kommen. Leckermäuler, die den Satz "due palline di gelato al cioccolato" aufsagen, machen es da schon viel besser. Im Zweifelsfall wenden Sie sich bitte an den Pizza-Bäcker ihres Vertrauens. . .

 

 

Zurück
Presseecho