Deutschland
Postleitzahl: 85 290
Vorwahl: 0 84 52

Kids und Teens
Geisenfeld-Online

Nächsten Freitag 10. "Membomania"

Geisenfelder Zeitung


Am kommenden Freitag, 18. Juli, ist es wieder soweit: Dann veranstaltet der Hüttenclub Untermettenbach zum 10. Mal seine alljährliche "Membomania"; sie gehört zusammen mit der "Burn-Out-Party" der Motorradfreunde zu denjenigen Veranstaltungen in Geisenfeld, die bei vielen Jugendlichen einen festen Platz im Terminkalender haben.

Mit zwei neuen DJs hoffen die Verantwortlichen fast jeden Musikgeschmack zu treffen. Unterm Fallschirm und im beheizten Festzelt gibt es an insgesamt über 50 Meter Bar fast alles, was das Herz begehrt. Exotisches bekommen die Besucher an der Cocktailbar, wo alle Drinks frisch zubereitet werden.
Für den kleinen Hunger werden Steaks und Würstel vom Grill angeboten. Eintrittskarten für die Discofete gibt es in Geisenfeld noch bei Schreibwaren Bauer, in Wolnzach in der Sport-Alm, an der Abendkasse und bei allen Vereinsmitgliedern. Weitere Infos und Fotos von 2001/2 gibt es im Internet unter www.membomania.de

Zurück