Deutschland
Postleitzahl: 85 290
Vorwahl: 0 84 52

Konzerte
Geisenfeld-Online


Stimmungsvoller Herbst-Hoagart beim Birnthaler

Vitus Hollweck

Stimmungsvoll sowie farbenprächtig in Wort und Ton war er auch dieses Mal wieder – der traditionelle Herbst-Hoagart im Gasthaus Birnthaler. Beim gemütlichen Treffen in der warmen Stubn nach dem Ende des Sommers, zum Plaudern und Singen, war die große Hoagartler-Familie – Musiker, Sänger und Publikum gleichermaßen – wieder ein Herz und eine Seele.

Zur Standardbesetzung mit der Birnthaler Saitenmusi, dem gleichnamigen Hausgsang, Barbara Attenkofer-Kieninger an der Harfe sowie eine Eliteformation der Stadtkapelle, „Blechspielzeug“ genannt, waren diesmal das Sandracher Männer-Quartett, Stan und Renate mit der Ziach und Gitarre, der Denkendorfer Zwoagsang mit herzerfrischenden Liedern mit Zitherbegleitung zu Gast, und konnten die Zuhörer von Anfang an begeistern.
Herbergsvater Georg Kneidl, auch als Sänger mit Tochter Jutta aktiv dabei, sagte zum Abschluss des schönen Abends der gesamten Hoagart-Familie, und besonders Horst Schwirtlich und Jutta Kneidl für die Vorbereitung und ausgezeichnete Moderation ein herzlichen Dankeschön.
  

  
  


Zurück