Deutschland
Postleitzahl: 85 290
Vorwahl: 0 84 52

Konzerte
Geisenfeld-Online

Besonderes Musik-Highlight im Rockermeier-Stadel: "Ecco DiLorenzo and his Innersoul" geben Gastspiel

Geisenfelder Zeitung vom 9.07.04, Gerhard Kohlhuber
Fotos : Maggie Zurek


Auf den "ultimativen Soul-Kick" können sich alle Musikfreunde am kommenden Donnerstag, 15. Juli, freuen, wenn "Ecco DiLorenzo and his Innersoul" auf der Unterpindharter Kleinkunstbühne stehen · die dieses Mal im urigen Rockermeier-Stadel aufgebaut ist.

Seit Jahren gehört Ecco LILorenzo zu den besten Live-Soul-Acts in Deutschland. Mit seiner elfköpfigen Band "Innersoul" bringt er sein Publikum in kürzester Zeit zur Extase. Zur Seite stehen ihm dabei eine perfekt eingespielte "Rhythm-Section", drei atemberaubende, stimmgewaltige Ladies und ein bärenstarker Bläsersatz.

Markenzeichen der Band ist die perfekte Inszenierung einer Show · und gleichzeitig die Parodie darauf. "Show und Soul, Parodie und Persiflage · Ecco Dilorenzo and hin Innersoul sind perfekt! Mick Jagger kann nicht besser auf der Bühne stelzen und Joe Cocker wird nicht emphatischer empfangen", zeigte sich zum Beispiel der Kritiker der Süddeutsche Zeitung begeistert und attestierte dem Meister eine Stimme "vom Umfang zwischen Michael Jackson und Barry White". Kein Wunder, dass die Band auch bereits für die Geburtstagspartys von Boris Becker oder Franz Beckenbauer engagiert wurde.


Zurück
Echo