Deutschland
Postleitzahl: 85 290
Vorwahl: 0 84 52

Redakteurin Kunst und Kultur in Geisenfeld-Online
Künstlerin - Aktionskünstlerin - Skulpturistin

Musikerin
Organisatorin von Ausstellungen und Events


Projekte
Vita
Sängerin
Bilder und Objekte

"Bank der Begegnung"

zur Ausstellung "Begegnungen" im Pfaffenhofener Haus der Begegnung


Styropor und Holz mit Polyester überzogen und anschließend lackiert. Die Köpfe sind eingeritzt. Maße : 60 X 60 X
Diese Bank entstand anlässlich der Ausstellung der Hallertauer Künstler 2002 die unter dem Motto "Begegnungen" stand.
Die Köpfe, die im Sockel eingeritzt sind begegnen sich mal freundlich, mal grob, mal lachend, mal weinend.
Die weiße Fläche auf der Bank wird als interaktive Kunst betrachtet. Sie wurde von den Ausstellungsbesuchern signiert oder wahlweise mit Sprüchen versehen.

   

Zurück