Deutschland
Postleitzahl: 85 290
Vorwahl: 0 84 52

Redakteurin Kunst und Kultur in Geisenfeld-Online
Künstlerin - Aktionskünstlerin - Skulpturistin

Musikerin
Organisatorin von Ausstellungen und Events


Projekte
Vita
Sängerin
Bilder und Objekte

Möbeldesign Stuhl "Elefant"

Material . Stuhl, Styropor, Papier, Polyester,


Elefanten sind und waren meine Lieblingstiere. Ich bekam viele geschenkt und habe schon einige gemalt. Einen Stuhl in Elefantenform fehlte mir noch. Selbstverständlich sollte er zur Gattung der Glückselefanten (mit dem Rüssel nach oben) gehören.
Über einem Stuhl der entsorgt wurde, habe ich einen Elefanten modelliert mit Papier, Kleister und Karton. Damit er auch draußen im Garten stehen bleiben kann, habe ich ihn mit einer Zwei-Komponenten-Mischung überzogen und so witterungsbeständig gemacht.
Seine eigenwillige Oberflächenstruktur gibt ihm das Aussehen eines Karamellelefanten weswegen ich ihn nicht mehr, wie ursprünglich geplant, übermalt habe.


Zurück