Deutschland
Postleitzahl: 85 290
Vorwahl: 0 84 52

Redakteurin Kunst und Kultur in Geisenfeld-Online
Künstlerin - Aktionskünstlerin - Skulpturistin

Musikerin
Organisatorin von Ausstellungen und Events


Projekte
Vita
Sängerin
Bilder und Objekte

"Leseratte" (hier bei der Skulpturenausstellung in der Gärtnerei)

Schaukelstuhl, Schuhe, Draht, Papier, Kleister und Acrylfarben, lackiert


Bei der letzten Schaufensterausstellung kam eine Anfrage vom Bücherladen, ob ich auch mal eine Skulptur machen könnte, die zu ihrem Laden passt. Da entstand die Idee zur "Leseratte", eine lesende Dame in einem Schaukelstuhl die aus lauter Freude an der Lektüre auch Kleidung trägt mit Buchstaben drauf. In diesem Fall war es notwendig eine schlanke Person zu machen, da ihre Hüften im Schaukelstuhl passen mussten.
Sie schaukelt sogar im Wind, durch ihre Leichtigkeit.


Zurück