Deutschland
Postleitzahl: 85 290
Vorwahl: 0 84 52

Theater und Kino
Geisenfeld-Online


Amüsante Betrachtung der Welt aus ungewöhnlichen Blickwinkeln „Kindernarrisch:“

Fotos : von A Gabriel aus der Homepage

 

Claudia Gabriel und Rolf Berger verpassten der Begegnungsstätte Baya Nanda am Marienplatz 16 eine ungewöhnliche Optik .Sie bauten eine Kleinkunstbühne auf , wie man sie sonst nur in München –Haidhausen oder in Universitätsvierteln findet.

Die Welt aus ungewöhnlichen Blickwinkeln zu betrachten , aus der Sicht von Kindern und Jugendlichen war das Thema des Abends.

Rolf Berger und Claudia Gabriel lieferten beste Unterhaltung, bezogen ihr Publikum mit ein und so war es kein Wunder, dass mehrere Zugaben unter anderem eine musikalische Gruselgeschichte gefordert und gewährt wurden."

 

„Kindernarrisch“ mit Rolf Berger

Geisenfelder Zeitung, 03.04.08
Fotos : von A Gabriel aus der Homepage


Zu einer Konzertlesung unter dem Motto „Kindernarrisch“ laden Claudia Gabriel und Rolf Berger am Freitag, 11. April, ab 19 Uhr ins BayaNanda ein. Was haben Axel Hacke, Patrick Süskind und Leonnie Swann gemeinsam? Alle drei hat die leidenschaftliche Leseratte und Buchhändlerin Claudia Gabriel für kindernarrisch erklärt und sie in ihre Lesung mit eingebunden.
Hintersinnig, überraschend und auch skurril setzt der Liedermacher Rolf Berger mit seiner multioktaven, bayerischen Stimme Kontrapunkte.
Beide sind erwachsen und doch Kind geblieben – kindernarrisch eben. Es macht ihnen einfach Spaß, die Welt mit Kinderaugen zu sehen Claudia Gabriel und Rolf Berger laden ein zu einem unterhaltsamen Abend zum Zurücklehnen, Lachen, Verlieben und Nachdenken.
„Kindernarrisch” ist eine Konzertlesung mit Musik für Menschen mit und ohne Kinder, für Eltern und Nachwuchs.
Karten für Junge und Junggebliebene gibt es im Vorverkauf für 8 Euro in der Praxis Dr.Eberle, Kleine Rosenstraße 1 und in der Bäckerei Schöllhorn. Der Eintritt an der Abendkasse beträgt 9 Euro.

Zurück