Deutschland
Postleitzahl: 85 290
Vorwahl: 0 84 52

Veranstaltungen
Geisenfeld-Online


Kinderfasching im Maximilians

Miek Michielsen
Fotos : Jeanine Urban und Markus Robin
Für Bestellungen
weitere Bilder

Von allen Seiten strömten die jungen "Maschkara" mit den unterschiedlichsten Kostümierungen am Samstag, 31. Januar Richtung Rathaus, als das Maximilians zum Kinderfasching einlud.

Extra zu diesem Anlass war wieder die hauseigene Bühne aufgebaut worden. Erwartete man doch die Kindergarde mit ihrem vollständigen Programm.

Da machte natürlich sowohl der Gardetanz der Kindergarde als auch die Darbietungen des Prinzenpaares einiges her - wie man so zu ihnen hinauf schauen konnte.

DJ Wasserwalker sorgte durch die ganze Veranstaltung für die passende Musik. Somit war die Bühne dann auch gleich zu Anfang mit tanzenden Cowboys, hüpfende Ritter oder Prinzessinnen stets voll belegt. Währenddessen sorgte Moderator Stiftl Christian fürs richtige Aneinanderreihen der verschiedenen Programmpunkten

Bewundernde Augen verfolgten natürlich wieder gespannt den Auftritt der Kindergarde Geisenfeld und der Teenies mit ihren verschiedenen Showeinlagen. Die königliche Hoheiten Prinzessin Sophie II. und Prinz Kevin I, hatten selbstverständlich wieder - nach ihrem tänzerischen Beitrag - einige Orden im Gepäck dabei.

Sie wurden diesmal an die beiden Fotografen von Fotostudio RnJ-Arts (Jeanine Urban und Markus Robin) sowie an den DJ Wasserwalker Markus Hönig verliehen. Auch die kleine Hexe mit ihrem Lila Kostüm wurde bei der Verleihung bedacht.
Das Cafe Maximilians war den ganzen Nachmittag bis auf den letzten Platz besetzt und die Resonanz unter den jungen Faschingbegeisterten war jedenfalls so positiv, dass eine Wiederholung im nächsten Jahr schon mal wieder fest mit eingeplant wird.

 

 

 

 

Kinderfasching am Samstag

Aktion, der Hallertauer 5(2009
Fotos : Jeanine Urban und Markus Robin
Für Bestellungen


Zum großen Kinderfaschings-Nachmittag lädt das Café Maximilians herzlich ein. Am Samstag, den 31. Januar, veranstalten die närrischen Gäste gemeinsam mit der TV-Kindergarde ein schönes Programm,

bei dem sicherlich alle auf ihre Kosten kommen! Für Spaß, Stimmung und tolle Unterhaltung ist gesorgt; Beginn ist um 14 Uhr.

  
  
  
 
 

 


Zurück