Deutschland
Postleitzahl: 85 290
Vorwahl: 0 84 52

Veranstaltungen
Geisenfeld-Online


Weihnachtsbasar an der Förderschule

Miek Michielsen
Bilder von Vitus Hollweck

Zum vierten Mal findet heuer in der Adolf-Rebl-Schule ein Weihnachtsbasar statt. Er öffnet seine Pforten am Sonntag, den 22. November von 10 bis 17 Uhr in der Aula der Förderschule.

Der Elternbeirat hat hierfür wieder eine vielfältige Auswahl an Advents- und Türkränzen, weihnachtlichen Dekorations- und Geschenkartikeln und selbstgebackenen Plätzchen gefertigt, die hoffentlich wieder, wie in den letzten Jahren regen Absatz finden werden.
Für das leibliche Wohl ist auch wieder mit Würstchen, Glühwein sowie Kaffee und Kuchen bestens gesorgt. Auch das Rahmenprogramm kann sich wieder sehen lassen.
Für die Kinder wird wieder eine kleine Bastelecke eingerichtet, in der sie selber kleine Dinge basteln konnten. Auch dies hat bereits Tradition damit Eltern in Ruhe schmökern und mitsingen konnte.
Außerdem schaut der Nikolaus mit kleinen Gaben für die Kinder vorbei. Der Erlös des Basars kommt ausschließlich den Kindern und Jugendlichen der Schule zugute.
  
  
  
  
  

Zurück