Deutschland
Postleitzahl: 85 290
Vorwahl: 0 84 52

Veranstaltungen
Geisenfeld-Online


Gartenfest der Kapelle

Text aus der HP der Kolpingfamilie
Fotos : Miek Michielsen

Unser diesjähriges Gartenfest fand in den Khanngarten statt. Hier wurde von der Stadt Geisenfeld dankenswerterweise eine Bühne gegen eine geringe Gebühr aufgestellt. Die vorhandenen Verkaufsstände durften wir auch benutzen. So war der Aufbau leichter zu organisieren.

Nachdem beim Aufbau das Wetter es nicht gut mit uns meinte, konnten wir doch am Nachmittag unsere Gäste bei halbwegs biergartentauglichen Temperaturen begrüßen.

Die Kolpingsfamilie Geisenfeld bedankt sich herzlich bei den Kuchenspendern, beim Auf- und Abbauteam,
bei den Verkäufern für Kuchen, Käse, Würstchen und Grillfleisch, bei den Leuten am Ausschank,
am Grill und an der Spülmaschine, bei den Bedienungen und bei den BetreuerInnen für das Kinderprogramm.


Zurück