Deutschland
Postleitzahl: 85 290
Vorwahl: 0 84 52

Forum 2020

Geisenfeld-Online

Stadt Geisenfeld


Zum Forum 2020

Ideenschmiede "Geisenfeld 2020"

so......
oder so ?
Zuschauen oder mitgestalten - Sie haben es in der Hand


Zur Zeit laufen in unserer Heimatgemeinde zahlreiche Aktivitäten, mit dem Ziel:

die Innenstadt attraktiver zu gestalten
die Wirtschaft anzukurbeln
eine lebens- und liebenswerte Stadt zu formen


alle,

auch
Sie

sind aufgerufen, das "Forum 2020" zu nutzen, um ihre Visionen zu formulieren.

Fragen Sie sich:

  • Was macht eine lebendige Gemeinde aus?
  • Wie kann der Wirtschaftsstandort Geisenfeld gestärkt werden?
  • Wie kann das Verhältnis von alten und jungen Menschen verbessert und gefördert werden?
  • Was ist im Sinne einer positiven Jugendarbeit notwendig?
  • Wie kann man einen sanften Tourismus gestalten?
  • Was fehlt an Geschäften oder sonstigen Einrichtungen?

Ihrem Wunschdenken sind hier keine Grenzen gesetzt.

Wichtig: Bitte die Beiträge für eventuelle Rückfragen mit Name und Telefonnummer* versehen. Wer nicht gleich im Internet seine Identität preisgeben will, aber bereit wäre, sich auch aktiv an den genannten Arbeitsgruppen zu beteiligen, der kann seine Anschrift unter dem Stichwort "Forum 2020" mit einem Hinweis auf den von ihm gelieferten Beitrag auch per Kurzbrief in der Verwaltung (Briefkasten am Eingang) abgeben.

Und nochmals die Bitte:
BRINGEN SIE SICH EIN FÜR EIN LEBENDIGES, LIEBENSWERTES UND WIRTSCHAFTLICH STARKES GEISENFELD. DAMIT AUCH UNSERE KINDER IN ZWANZIG JAHREN NOCH "GERNE GEISENFELDER" SIND!

*Die Telefonnummer und Adresse werden nicht im Internet veröffentlicht



Geisenfeld-Online

Zum Forum 2020
Stadt Geisenfeld