Deutschland
Postleitzahl: 85 290
Vorwahl: 0 84 52

Ausstellungen
Geisenfeld-Online


Riccarda Griebel in der Zahnarztpraxis Gärber


Riccarda Griebel
Aquarelle und Zeichnungen
Fahlenbacher Str. 39
85296 Rohrbach
Tel.: 08442/959642

1961 wurde ich in München geboren und bin, was die Kunst betrifft, von meinen beiden Elternteilen erblich vorbelastet.

Wechselweise aufgewachsen bin ich im bayerischen Erdinger Moos und im schwäbischen Holzland an den Weilachufern.

Alles fing damit an, dass ich den süßen Schlaf meiner Schützlinge der Kindertagesstätte in München zeichnerisch festhalten wollte. Dies gelang mir, wie von unterschiedlichen Seiten bestätigt wurde, recht gut.

Von den verschiedenen Mal- und Zeichentechniken ging mir die Bleistiftzeichnung und die Aquarellmalerei am Besten von der Hand. Künstlerisch geformt wurde ich von meiner Schwester Ariane Montemaggi aus Schrobenhausen und Ingrid Suhle aus Rohrbach.

Bisherige Ausstellungen :
Im Feststadl Wolnzach November 2004
Im Rathaus in Rohrbach : Dezember 2004 - 2005 - 2006.
In der Zahnarztpraxis Gärber in Geisenfeld im Januar - April 2008
März 2008 : Museumsgalerie in Altomünster "Gut gekleckst ist halb besonnen"
  

Ausstellungen