Deutschland
Postleitzahl: 85 290
Vorwahl: 0 84 52

Gastaussteller
Geisenfeld-Online

Elfriede Schwarzenbach

Jeder Mensch braucht doch einen Schutzengel


Elfriede Schwarzenbach
Sägemattstr.
Bern
Schweiz

geb. 1937 in Hamburg. Die ersten Schuljahre habe ich in Vohburg verbracht, die späteren in München. Dort habe ich auch als Tiefdruckretuscheurin in Vaters Betrieb gearbeitet. Dann wollte ich die ganze Welt besichtigen, wobei ich gleich in der Schweiz hängengeblieben bin. (Der Rest der Welt wird heute nachgeholt). Als Fotolithografin habe ich meine Berufsjahre beendet, so kann ich mich meinen Hobbys widmen, vor allem Töpfern, Figuren herstellen und Künstlerpuppen machen.
Ich habe seit 1975 an diversen Einzel- und Gruppenausstellungen in verschiedenen Städten in der Schweiz, Österreich und Deutschland teilgenommen.

Zurück