Deutschland
Postleitzahl: 85 290
Vorwahl: 0 84 52

Kids und Teens
Geisenfeld-Online


Edelsteinketten basteln bei der Mobilen Wellness Oase von Elke Killi in Engelbrechtsmünster, am Weinberg 6.

Foto: Sylvia Bauer Grünberg

21 Kinder hatten die Möglichkeit wahr genommen kreativ tätig zu sein.

Nachdem sie sich aus einer Vielzahl von Edelsteinen ihre Favoriten ausgesucht hatten hörten sie aufmerksam zu was nun zu tun ist.

Beim Ketten machen mit Edelsteinen waren alle sehr konzentriert und voll bei der Sache.
 

 

Bis hin zum Verschluss gestaltete sich jedes Kind mit Tipps und Hilfe von Frau Killi seine individuelle Kette oder Armband. Es entstanden wunderschöne Modelle.
WAHRE KUNSTWERKE!!!
   
   

Kinder gestalteten eigene Kette Geisenfeld

GZ 4. September 2006

21 Buben und Mädchen nahmen beim Ferienpassangebot von Elke Killi („anno dazumal“) die Gelegenheit wahr, kreativ tätig zu sein und sich ein Edelsteinkettchen zu basteln. Viele Kinder hatten eine ganz genaue Vorstellung davon, wie ihre Kette aussehen sollte, denn die Auswahl, welche Steine in welchen Farben sie benutzen wollten, ging flott vonstatten. Bei der Gestaltung ihrer ganz individuellen Kette waren alle sehr konzentriert und voll bei der Sache. Natürlich durfte jedes Kind sein kleines Kunstwerk mit nach Hause nehmen.
   
   

Zurück