Deutschland
Postleitzahl: 85 290
Vorwahl: 0 84 52

Kids und Teens
Geisenfeld-Online

Noch Karten für heutige Erlebnispantomime

Fotos : Sylvia Bauer Grünberg
GZ 10.08.06

In witzige, faszinierende und mysteriöse Geschichten entführt Ingrid Irrlicht Buben und Mädchen ab vier Jahre bei einem pantomimischen Kindertheater, das am heutigen Donnerstag im Rahmen des Ferienpassprogrammes stattfindet. Die gleichermaßen unterhaltsame wie lehrrreiche Erlebnispantomime „Enemenesuprabene“ beginnt um 13.30 Uhr in der Turnhalle der Förderschule und dauert bis gegen 15 Uhr.
Karten zum Preis von 2.50 Euro (Kinder) und 3 Euro (Erwachsene) gibt es noch an der Nachmittagskasse.
   
   
   
   
Ein Vergnügen ganz ohne Worte war das Programm „Enemenesuprabene“, mit dem gestern Nachmittag die Pantomimin Ingrid Irrlicht rund 30 Geisenfelder Ferienpasskinder in der Förderschulturnhalle in ihren Bann zog. Allein mit ihrer Körpersprache und ihrem Humor verzauberte die Deutsch-Ungarin, die auch schon Taubstumme begeistert hat, ihr Publikum. Immer wieder wurden dabei auch die kleinen und großen Besucher in die Darbietungen mit einbezogen.

Foto : Gerhard Kohlhuber

Zurück