Deutschland
Postleitzahl: 85 290
Vorwahl: 0 84 52

Kids und Teens
Geisenfeld-Online

Ferienpasskinder als Bogenschützen und Turniermeister
Ilmendorf

GZ : 06. September 2006
Fotos : Miek Michielsen

Kalt war es zwar immer noch, aber wenigstens hat es nicht mehr geregnet: Von Donnerstag auf Freitag wurde das ursprünglich für den verregneten Montag angekündigte Zeltlager mit Bogenschießen und Spielen auf dem Ilmendorfer Spielplatz nachgeholt. Unter der Regie von Klaus Konn, Miek Michielsen und Markus Kellerer rückten 17 Kinder an und bauten mit Hilfe von Mama, Papa und den Betreuern ihre Zelte auf.
   
Danach gings weiter mit einem ,,Spiel ohne Grenzen“, bei dem es galt, sich in Vierergruppen als Bogenschützen oder die Geschicklichkeit beim Sackhüpfen, Eierlaufen und Dosenwerfen zu beweisen. Selbstverständlich gab es für jeden kleine Preise. Grillmeister Konn sorgte für die Verpflegung und bevor man in die warmen Schlafsäcke kroch, saß man nach einer „coolen“ Nachtwanderung bei Fackelschein noch lange am Lagerfeuer.
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Schießen wie Robin Hood lernten die Ferienpasskinder beim Zeltlager in Ilmendorf.

Zurück