Deutschland
Postleitzahl: 85 290
Vorwahl: 0 84 52

Veranstaltungen
Geisenfeld-Online

Tanzworkshop mit N'S Company,

Zugeschaut statt mitgemacht

Fotos : Miek Michielsen


Das was im Fernsehen immer so locker aussieht, hat enorm viel mit Ausdauertraining und Körperkontrolle zu tun. Tanzsport eben.
Genau das erfuhren die 19 Teenies die im Tanzworkshop von N!S Company mitmachen. Schon beim Warming up werden sämtliche Muskelpartien gezielt mal vorgewärmt und auch wenn hier nicht der strenge Ton des Sportunterrichts der Schule herrscht, so achtet Nicole doch darauf dass jeder voll dabei ist und nicht nur Flachsen macht.
Erst wenn alle die Übungen zu ihrer Zufriedenheit mitgemacht haben, geht es auch weiter zu den Tanzschritten.
Und da sind wieder alle voll mit dabei! Eins -zwei - drei - vier - fünf - sechs - sieben - acht schallt es durch die Turnhalle und alle versuchen konform die eingeübten Tanzschritten mit zu machen. Letztendlich will man sich am Wochenende auf der Bühne nicht blamieren.
Da ist es schon von Vorteil dass Nicole eine zweite Coacherin dabei hat, die eine neue Schrittfolge einübt mit der Truppe, während sie selbst aus dem Hintergrund heraus an den Details feilt. Hier fehlt der Pepp ... dort sorgen zu große Schritte für unschöne Verzögerungen. Ihrem kritischen Blick entgeht nichts. Aber durch ihre harte aber herzliche hart machen auch alle weiterhin begeistert mit. Für manch einer ist dies bereits der 3. Workshop an dem sie sich heute beteiligen aber sie sind genauso energisch dabei wie die anderen die sich bei dem schönen Wetter bis jetzt am Strand gesuhlt haben.
Das passende Outfit konnte man zum Teil heute erwerben und wurde dementsprechend auch gleich zur Schau gestellt.
Auch hier bleibt sicher eine schöne Erinnerung an gemeinsame Erlebnisse zurück und schätzungsweise wir N!S Company in Geisenfeld den ein oder anderen Zuwachs verzeichnen können. Sind wir mal gespannt auf Samstag. Ich freu mich schon euch zu sehen dort!

Tanzworkshop mit N'S Company

Fotos : Miek Michielsen


N!S COMPANY
Nicole Grosz
Fon: 0841 - 9 31 56 45
Fax: 0841 - 9 31 56 46
info@nicoles-company.com
www.nicoles-company.com
Unterricht / Classes in Ingolstadt
Lifepark (Westpark) & Donau City Center
Coaches: Nicole - Jeffrey - Uli (Geisenfeld)

Thema: Hip-Hop
Montag, 03. August bis Freitag, 07. August 2009 täglich 17:00 – 19:00 Uhr in der TV-Turnhalle Jahnstraße 14, Geisenfeld
Kursgebühr: 10,00 €
Kleidung: Turnschuhe, lockere Sportkleidung

Folge dem Beat der Musik, spüre den Rhythmus. Du wirst Choreographien ähnlich denen in den MTV- und VIVA-Videos tanzen. Fun pur! Tanzen wie im Video? Das ist nicht einfach! Doch jetzt hast du die elegenheit Dance-Kombinationen zu erlernen, die für Video-Clips typisch sind. Der Körper bleibt 2 Stunden lang in Bewegung, wobei die Verschmelzung von Körper und Rhythmen in dir ein neues Gefühl entstehen lässt.
Mit jeder Stunde erhältst du ein besseres Feeling dafür!
  
  

Zurück