Deutschland
Postleitzahl: 85 290
Vorwahl: 0 84 52

Künstler
Geisenfeld-Online

"Maggies Moderne" feiert 5. Geburtstag

GZ


Zum fünften Mal jährt sich in diesen Tagen die Gründung der Chorgruppe "Maggies Moderne" innerhalb des Geisenfelder Sängervereines. Mittlerweile umfasst das Repertoir der Gruppierung zahlreiche Gospels, Spirituals, Musical-Melodien und eine Reihe internationaler, bekannter Schlager. In den vergangenen Monaten wurde das Repertoir noch um einige Jazz-Titel erweitert, und vor kurzem hat man mit der Einstudierung von "How deep is your love", einem Welterfolg der Bee Gees, begonnen.

Seit ihrer Gründung ist Maggies Moderne" bereits 42 Mal in der Öffentlichkeit aufgetreten · ob bei kirchlichen Anlässen, Vernissagen, Hochzeiten, Firmenfeiern, Klassentreffen, Geburtstagsfeiern oderKonzerten. Als nächstes steht der Gruppierung ein Auftritt in Augsburg bevor, und zwar im Rahmen einer Ausstellung zum Problemthema "genitale Verstümmelung bei Frauen".
Um auch in Zukunft attraktiven Chorgesang bieten zu können, möchte sich der Chor in allen Stimmlagen weiter verstärken. Interessenten sind aufgefordert, in eine Probe dienstags um 19.30 Uhr im Gasthaus Glas "hineinzuschnuppern".


Zurück