Deutschland
Postleitzahl: 85 290
Vorwahl: 0 84 52

Musiker aus Geisenfeld


"Vollblut"

Vorsicht! Die Freude am Musizieren und Singen ist ansteckend!

Fotos : Peter Mühlbacher

Video von Manfred Habl

Miek Michielsen : Vocal
Hans Adamietz : Sax
Wolfgang Grewe : Piano
Detlef Fuchs : Drums

Echo zur Rathausausstellung am 1.2.2009 von Maggie Zurek :"Erstmals fand die Veranstaltung nicht im Foyer des Erdgeschosses, sondern im stimmungsvollen Ambiente des Rathaussaales statt. Mit jazzigen und swingenden Klängen lud dabei die Band „Vollblut“ (der Name für die neue Formation um Sängerin Miek Michielsen, Pianist Wolfgang Grewe, Schlagzeuger Detlev Fuchs und Saxofonist Hans Adamietz wurde während der Vorstellung spontan aus der Taufe gehoben) auf eine Weltreise ein. Für Songs wie „Mr. Sandman“ und den Gassenhauer „Marina“ erntete das Ensemble anhaltenden Applaus und jubelnde Zurufe."

Aus www.hallertau.info :"... zu dem gleichzeitig in Rathaus eine Vernissage eröffnet wurde. Bürgermeister und Kulturreferentin Staudter verstehen es, daraus ein swingendes Event zu gestalten. Der romantische Rathaussaal war dann auch von Interessenten überfüllt, als zu brillanten Jazz die neun ausstellenden Künstlerinnen der Region vorgestellt wurden. Miek Michielsen sang, Wolfgang Grewe und seine Freunde boten fröhlich ganz neue, jazzige Interpretationen bekannter Schlager dar und Flair von Künstlergalerien belebte die Rathausflure."

 

 


Zurück