Deutschland
Postleitzahl: 85 290
Vorwahl: 0 84 52

Künstler Bürgerfest
Geisenfeld-Online


Wonderings

Vor 1 1/2 Jahren haben Tanja Knezevic (voc.+ bass), Oliver Eifertinger (guitar) und Christine v. Doering (drums) auf einer Party getroffen und beschlossen, gemeinsam Musik zu machen. Später kam dann noch Hans Finsterer (keyboards, bass, special effects) hinzu.
Die "Wonderings" sind hauptsächlich eine Cover-Band, die Lieder aus dem Bereich Pop und Rock (aktuelles von Nena, Juli, und Maroon 5 aber auch ältere Stücke von Reamonn oder Pink) interpretieren - aber es gibt auch schon ein paar Eigenkompositionen.

Die Band hat keine kommerziellen Absichten, sondern ist aus reiner Freude an der Musik zusammen und zeigt, daß man, selbst wenn man spät sein Instrument lernt (ein Musiker/-in spielt erst seit 2 Jahren), tolle Musik machen kann.
Nach einigen guten Resonanzen bei privaten Auftritten auf Partys ergab sich nun die Gelegenheit auf dem diesjahrigen Bürgerfest zu spielen, was für die Band ein besonderes Highlight ist.
Der Bürgerfest-Auftritt gliedert sich in mehrere Sets. Im ersten Set werden aktuelle deutsche Popsongs gespielt. Zum zweiten Set (Latin-Songs) kommt als Special Guest eine Percussionistin hinzu. Das dritte
Set beinhaltet Rock n Roll-Klassiker und Rock-Songs. Außerdem gibt´s noch eine Percussion- und Blues-Session - lasst euch überraschen!

Zurück
Konzert in der Zechstube