Deutschland
Postleitzahl: 85 290
Vorwahl: 0 84 52

Veranstaltungen
Geisenfeld-Online


Ilm River Linedancer ein Jahr alt!

Fotos Eifertinger, Mühlbacher


Das 1-Jährige der Ilm River Dancer war ein grosser Erfolg. Harry Austin, ein Westernsänger aus München lockte mit seinem Sound viele Cowgirls/-boys auf die Tanzfläche im Fuchssaal. Vor vielen Gästen aus Pfaffenhofen (Holledauer Linedancer) und Manching (Rail Road Dancer) zeigten die Cowgirls unter der bewährten Leitung von Elfriede Eifertinger fetzige Formationstänze.

Bedanken möchten wir uns auch für den Besuch des 1. Bürgermeisters Christian Staudter mit seiner Gattin, Kulturreferntin der Stadt Geisenfeld Henriette Staudter, der den Ilm River Dancern für die Bereicherung der Kulturszene in Geisenfeld gratulierte.

Die Line Dance Begeisterung ließ unsere Truppe inzwischen auf ca 30 Cowgirls anwachsen.

  

Zurück