Deutschland
Postleitzahl: 85 290
Vorwahl: 0 84 52

Konzerte
Geisenfeld-Online


Grußwort des Bürgermeisters


Liebe Kulturinteressierte,
herzlich begrüße ich alle Gäste aus nah und fern zu den 8. Geisenfelder Kulturtagen. Seit der 50-Jahrfeier zur Stadterhebung im Jahr 2002 stellen diese eine großartige Bereicherung des kulturellen Lebens unserer Stadt dar.
Dem Organisationsteam ist es wieder gelungen, ein sehr abwechslungsreiches Programm auf höchstem Niveau und für jeden Geschmack zu präsentieren. Über klassische Musik bis hin zu Rockmusik und Kabarett spannt sich der Bogen. Abgerundet wird das diesjährige Kulturprogramm durch die Rathausaustellung "Kunst mit Worten" und die Filme des Jahres 2009 von Rudi Zablowsky unter dem Motto "Lebendiges Geisenfeld".

Herzlich danke ich allen Sponsoren für ihre Unterstützung der Kultur in Geisenfeld, ohne deren Engagement das umfangreiche Kulturangebot während des Jahres nicht möglich wäre. Für die Kulturtage danke ich insbesondere der Sparkasse Pfaffenhofen.
Ich wünsche dem Programmangebot regen Zuspruch und allen Besucherinnen und Besuchern der Kulturtage viel Freude an den kulturellen Highlights sowie schöne und entspannte Stunden.
Herzlichst Ihr
Christian Staudter

Zurück
Zur Übersicht