Deutschland
Postleitzahl: 85 290
Vorwahl: 0 84 52

Kabarett
Geisenfeld-Online

"Knallhart, verdorben, pietätlos" Stephan Bauer in Unterpindhart

GZ : 20. November
Fotos aus der Homepage

 


Hunderte ausverkaufter Vorstellungen, Lobeshymnen von Kritikern, TV-Dauerpräsenz in der Harald-Schmidt-Show oder im Quatsch-Comedy-Club: Stephan Bauer ist spätestens nach seinen "vorgespielten Höhepunkten" in die Champions-League der deutschen Komikerszene aufgestiegen. Am Sonntag, 23. November, wird er in Unterpindhart unter dem Motto "Nachts geht mehr" sein bisheriges Leben kabarettistisch Revue passieren lassen.

Der als "Großmeister des intelligenten Humors" (Hannoversche Allgemeine) bezeichnete Künstler mit dem exzessiven Offenbarungsdrang widmet sich auf seine besondere Art den zentralen Fragen des Daseins · Ist der Sportsitz nicht ein Widerspruch in sich? Warum denken viele Männer beim passiven Ohrkuss an Weinbergschnecken? Und was passiert, wenn man sich in eine Frau verliebt, die Blumentöpfe auf Hifi-Boxen stellt?

Bauer mixt Comedy und Kabarett zu einem Humorinferno rund um`s Lachzentrum. Anspruchslosester Tiefsinn jagt hintergründigsten Unsinn in seinem Pointenfeuerwerk. Dabei geht es keineswegs immer "stubenrein" zu, denn Bauer schreckt auch vor Tabus nicht zurück. Da gehört es eher zu den harmlosen Fragen, warum hochintelligente Nobelpreisträger ihren Samen spenden, obwohl sie dafür genau das tun müssen, wovon ihnen immer gesagt wurde: "Da wirst du blöd von".

Wer es "verdorben, knallhart und pietätlos" liebt, der sollte sich noch Karten im Vorkauf oder unter der Telefonnummer (08457) 8080 sichern.


Homepage
Zurück
Presseecho