Deutschland
Postleitzahl: 85 290
Vorwahl: 0 84 52

Ausstellungen
Geisenfeld-Online

Für die junge Besucher waren einige schöne Kreativangebote gegeben :

Bilder : Miek Michielsen, Wolfgang Gertis

Dank an unseren Sponsoren der Firma Eickelmann sowie an den ehrenamtlichen Helfern Nathalie Ponsot, Elfriede Eifertinger, Wolfgang Gertis, Ingrid Schmedes, Ulrich Holzner


Wir bedanken uns auf diesem Wege, im Namen der beteiligten Kindern, nochmals aufs herzlichste bei den aktiven Künstlern für ihren Einsatz..  

Die Kreativangebote wurden von den Kindern gut angenommen. An beiden Tagen konnten sie Buttons machen oder Mandalas malen. Am Samstag war Töpfern mit Frau Eifertinger angesagt oder die Kinder konnten sich schminken lassen und am Sonntag konnten Blumentöpfe bemalt und anschließend bepflanzt werden. Dank eines anonymen Sponsors konnten die Kurse kostenlos angeboten werden. Herzlichen Dank dafür.
Ingrid Schmedes zeigte zudem wie gefilzt wird. Eine interessante Gestaltungsmöglichkeit die auf reges Interesse stieß.
Auch Ehrengäste konnten begrüßt werden

Presseecho
Ausstellungen
Teilnehmende Künstler