Deutschland
Postleitzahl: 85 290
Vorwahl: 0 84 52

Kabarett
Geisenfeld-Online


Edwin Kimmler
"Live in der Zechstube"

Info Kleinkunstbühne
Bilder aus dem Archiv : Miek Michielsen
Letzten Auftritt in Unterpindhart

Es begann mit ca. 50 Fans in der Zechstube und entwickelte sich über das Foyer im Jahr 2007 dann in den großen Saal im Jahre 2008. Edwin Kimmler erspielt sich seine wachsende Zuhörergemeinde von Jahr zu Jahr. Wenn sich warmes Südseefeeling in die Seelen schleicht und die Hüften auf den Bierbänken zu schwingen beginnen, dann haben der "Hoola Blues" und Edwin Kimmler die Gitarre und das Publikum in der Hand.

Das musikalische Energiebündel zieht alle Register und am Ende tobte der Rockermeier-Feststadels derart dass man nicht vermuten würde, dass der Großteil der Gäste einschließlich des Künstlers schon der Midlife Kategorie angehörte.

Nach 1800 Konzerten in verschiedenen Ländern hat Edwin Kimmler seinen unverwechselbaren eigenen Stil gefunden. Er explodiert förmlich mit Keyboard, Gitarre und Mundharmonika, geht über zu Blues, Boogie, Swing und Soul, garniert mit vielen zusätzlichen Elementen aus der karibischen, südamerikanischen und hawaiianischen Musik. Edwins Motto: Jeder Song eine neue Überraschung!

Nach dem fulminanten Auftritten in den letztjährigen Saisonen haben wir den Powermann Kimmler auf vielfachen Wunsch wieder in die Zechstube geholt.



Zurück