Deutschland
Postleitzahl: 85 290
Vorwahl: 0 84 52

Künstler / Musikergruppen
Geisenfeld-Online

Birnthaler Saitnmusi

Volksmusik vom Feinsten


Kontaktadressen :
Resi Kneidl,
Geisenfeld-Zell
08452/730028

Lotte Boyer
Vohburg
08457/934840
aam-boyer@tiscalinet.de

Wir sind eine Gruppe von 5 Leuten die sich zusammengetan haben aus Freude an der Volksmusik. Wir spielen reine instrumentale Lieder mit 2 Gitarren, 2 Zither, ein Hackbrett oder eine Ziach. Unser Repertoire ist recht vielseitig und somit kann man uns auch antreffen bei Hoagarten und auf Geburtstagsfeiern, auf Taufen sowie Trauungen. Aber auch bei der kirchlichen Saitnmusik haben wir bereits unser Schärflein beigetragen so z.B. beim Advents- und Passionssingen oder bei der Lesung der "Heiligen Nacht" von Ludwig Thoma in der romanischen Kirche in Ainau.

Unseren nächsten Hoagartn können sie sich schon vormerken : Er findet am 18. Oktober 2003 um 19.30 Uhr im Gasthof Birnthaler in Geisenfeld/Zell statt. Da wird es zwar immer recht eng, aber das macht es gerade so "griabig". Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Zurück
Letzter Auftritt