Deutschland
Postleitzahl: 85 290
Vorwahl: 0 84 52

Veranstaltungen
Geisenfeld-Online

Ein überaus gelungenes Bürgerfest 2007 : Fotogalerie

Mit Bildern von Miek Michielsen und Vitus Hollweck (4 Bilder am Schluss)


Wir bedanken uns recht herzlich bei den Mitarbeitern der Geisenfelder Zeitung die uns so freundlich ihr tolles Bildmaterial zur Verfügung stellen. Die stets freundliche Zusammenarbeit bei der Berichterstattung hilft uns sehr beim Aktualisieren unserer Homepage
.


VHV Vorsitzender Alex Cäsar meistert seine Aufgaben - trotz seinen 22 Jahren - hervorragend. Hut ab Alex! Mach weiter so!


Die Gruppe 5-Klang auf der Mukobühne


Bürgermeister Josef Alter bei der Eröffnung der Veranstaltung.
.

 


Was wären wir ohne gute Techniker ? Auf der Muko Bühne sorgte Tom Zauner immer wieder dafür dass die Künstler auch gut rüberkamen.


Peter Berends sorgte wie immer gut gelaunt dafür dass uns der Saft nie ausging. Solche zuverlässige Partner sorgen immer im Hintergrund für das Gelingen eines Festes mit.



Waren so ziemlich rund um die Uhr im Einsatz, die Bühnentechniker. Sie waren ihr Geld sicher wert! Mit SPL gab es auch dieses Mal keine technischen Probleme mit der Akustik bei der Rathausbühne.
   
   

 

 


   


   
   


   
   
   
   
   
   


Echo

Zurück