Deutschland
Postleitzahl: 85 290
Vorwahl: 0 84 52

Kabarett
Geisenfeld-Online

Kabarett-Highlight: Django Asül präsentiert in Unterpindhart sein neues Programm

GZ Gerhard Kohlhuber
Fotos: Hans Galler


Nicht zuletzt durch seine regelmäßigen TV-Auftritte bei "7 Tage, 7 Köpfe" zählt er zu den populärsten Kabarettisten Deutschlands, der bayerische Türke (oder türkische Bayer?) Django Asül. Kein Wunder also, dass auch sein neues Gastspiel am Samstag, 24. April, auf dem Unterpindharter Brettl auch ohne viel Werbung so gut wie ausverkauft ist · noch dazu wo der 31-Jährige sein nagelneues Programm "Hardliner" präsentieren wird.

In aktuellen Programmheft der Kleinkunstbühne ist das "Kabarett-Schmankerl" noch gar nicht aufgeführt, erst nach Drucklegung stellte sich heraus, dass Django Asül nach "Hämokratie" und "Autark" auch sein drittes Programm hier präsentieren wird.

Kein Zweifel, er kommt gerne zum Rockermeier, waren doch alle seine bisherigen Auftritte vielumjubelt.
In seinem neuen Programm gibt sich der Kabarettstar als "Hardliner", denn "Weicheier gibt es genug", heißt es im Begleittext: ob in der Politik, im Bildungswesen oder in der Familie. "Sogar der innere Schweinehund lässt mit sich machen, was man will". Hart ist es hingegen, an Tickets für den Kabarettabend zu kommen: An der Abendkasse gibt es nur nur noch Einzelkarten.


Presseecho
Zurück
Intervieuw