Deutschland
Postleitzahl: 85 290
Vorwahl: 0 84 52

Kids und Teens
Geisenfeld-Online

Aids-Prävention: Ab morgen Benefiz-Openair

Gerhard Kohlhuber in der Geisenfelder Zeitung
17.07.2003


Am morgigen Freitag und am Samstag geht in der "Schwedengrube" bei Eichelberg das "1. Hanikkl Open Air Geisenfeld" über die Bühne. Die Reinerlös kommt in voller Höhe dem Verein "Aids Mobil" zugute.

Insgesamt 21 Bands, darunter Lokalgrößen wie "Weißwurscht is", "In A Million" und "Panta Rei", werden zu erleben sein, wobei alle auf ihre Gage verzichten. Los geht es am Freitag um 17 Uhr und am Samstag um 11 Uhr, die Sperrstunde an beiden Tagen wurde auf 3 Uhr festgesetzt.

Zum Übernachten steht ein Gelände zur Verfügung, auf dem gezeltet werden darf.
An verschiedenen Ständen gibt es Schmuck und "Klamotten" zu kaufen, und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Weil der Eintritt frei ist, kommt nur der Erlös aus der Bewirtung der Aids-Prävention zugute, und nicht zuletzt deshalb hoffen die Veranstalter, dass das Verbot, Fremdgetränke auf das Gelände zu bringen, beachtet wird. Weitere Informationen gibt es im Internet unter "www.aidsmobil.de".

Vorbericht1
Zurück
Presseecho