Deutschland
Postleitzahl: 85 290
Vorwahl: 0 84 52

Ausstellungen
Geisenfeld-Online

Grußwort des 1.Bürgermeisters


Die Kulturtage in Geisenfeld, nicht mehr wegzudenkende verschiedene Veranstaltungen, finden auch heuer wieder vom 07. bis 19.November statt.

Ich darf deshalb wieder viele Gäste aus Nah und Fern begrüßen.

Für jede Geschmacksrichtung haben wir wieder eine Veranstaltung.

Ich freue mich heute schon, Sie bei irgendeiner Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Ihr

Josef Alter
1.Bürgermeister

  Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Sponsoren - Aldi Süd - und der Sparkasse Pfaffenhofen ohne denen die Beleuchtungsaktion nicht möglich gewesen wäre, bei der Firma Betz die uns den Turm zur Verfügung gestellt hat, bei der Firma Königer die uns mit dem Baustromkasten behilflich war und beim Café Bistro Maximilians wegen der Heizpilze die sie uns netterweise auslieh.
Ein kräftiges "Vergelt´s Gott" auch an alle ehrenamtlichen Helfern und an den freundlichen Leuten vom Bauhof.


Grußwort des 1. Bürgermeisters

Sinaver Uka

Vorbericht "Renner"